2017 - Ein Schlüssel für Zwei

Komödie von John Chapman und Dave Freeman

Deutsch von Paul Overhoff

 

Hinter dem Titel dieser Komödie verbirgt sich ein turbulentes und geniales Spektakel, weil die Hauptperson Harriet ein Verhältnis mit zwei verheirateten Männern hat!

Alles läuft bestens, da sich jeder ihrer Verehrer an Harriets ausgeklügelte Zeiteinteilung zu halten hat. Aber wie es in Komödien nun einmal so ist, wirbelt ein scheinbar harmloses Ereignis alles durcheinander und plötzlich tauchen beide ahnungslosen Liebhaber und später deren Ehefrauen auf.

Gemeinsam mit ihrer alten Freundin Anne, versucht Harriet, die Situation zu meistern.


Die Darsteller und ihre Rollen:


Harriett                                 Eva Lupberger

Gordon                                   Erwin Ermler

Alec                                            Josef Staudacher

Anne                                     Eva Walling

Richard                                 Holger Baur

Magda                                  Christa Baumann

Mildred                                   Irmgard Dobler

 

Regie                                        Jutta Golitsch