10.01.09 Kinder- und Jugendworkshop


10.07.08 Premiere geglückt - Projekt erfolgreich beendet - Die neuen Aufgaben warten!

Die beiden Kinder und Jugendvorstellungen waren gut besucht und man konnte das Erstaunen der Besucher im Saal über die herausragenden Leistungen der jugendlichen Darsteller förmlich greifen. Wie gebannt verfolgten die Zuschauer allen Alters das Geschehen auf der Bühne. Man konnte teilweise die sprichwörtliche Stecknadel fallen hören, andererseits aber auch die Reaktion des Publikums verfolgen, welche den Inhalt des Stücks exakt widerspiegelte. Das war Kinder- und Jugendtheater wie man es in weitem Umkreis nicht finden wird. Ein großes Kompliment an alle Beteiligen


04.07.08 Peer Gynt - Aufführung morgen

Nach intensiver Probenarbeit und dem umschiffen organisatorischer Klippen geht morgen der Vorhang auf, für das neue Theaterstück des Kinder- und JugendTheäterles. MIt Peer Gynt haben sich die beiden Macherinnen Jutta Golitsch und Irmi Dobler an einen schwere Aufgabe herangetraut. Man darf gespannt sein


23.11.07Das Kinder-Theäterle probt wieder!

Jeweils Mittwochs 17:30 Uhr im Kindergarten. Fast alle aus der letzten Produktion sind wieder mit dabei und die Gesamtzahl der Theaterkinder ist auf derzeit 19 gestiegen. Das neue Stück ist bereits ausgewählt und die Aufführungstermine stehen fest. Es geht also mit vollen Segeln wieder an die Arbeit . Wir freuen uns schon heute auf das Ergebnis im Juni 2008.


22.07.2007 Schade, schon wieder vorbei!

Mit einer überzeugenden Leistung hat das Kinder- und Jugendteam in allen drei Vorstellungen brilliert. Auch die Presseresonanz war sehr gut. Hier wächst Theaternachwuchs heran. Zunächst geht es jetzt in die Sommerpause und ab September beginnt wieder der Übungsbetrieb. Wahrscheinlich freuen sich schon alle darauf. Herzlichen Glückwunsch an alle und weiter so.


10.07.2007 Schwein gehabt - Aufführung steht kurz bevor

Das neue Stück "Schwein gehabt" des Kinder und Jugend -Theäterle kommt ab Freitag den 13. Juli 2007 in Ebenweiler auf die Bühne.


Frühjahr 2007 Regelmäßige Proben

Zur Zeit findet regelmäßige Probenarbeit  statt. Betreut wird das Projekt durch Jutta Golitsch, Irmi Dobler und Melitta Michelberger. Noch vor den Sommerferien soll eine Aufführung stattfinden.


24.-25.3.2006 Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche